close icon
page-title
Mein Sohn, der Soldat
Mein Sohn, der Soldat

Details

  • Originaltitel: Tirailleurs
  • Originalsprache: Französisch
  • Produktionsland: Frankreich, Senegal
  • Regisseur: Korokoro

Mein Sohn, der Soldat Ganzer Film Deutsch Kostenlos

star6
211Bewertungen
date2023
date1h 49m
loader

Mein Sohn, der Soldat Kritik

  • avatar

    AbenteuerAffe

    |4 Timer her
    Empfehlenswert, der Film ist interessant. Man braucht aber etwas Resistenz gegen die Mode und Manier der 80er
  • avatar

    ActionAnwalt

    |1 Dage her
    Die Charaktere sind mega, aber der Plot hätte besser sein können, insgesamt ganz okay film
  • avatar

    FantasyFanatiker

    |3 Dage her
    was ist daran so super?.... nicht zu empfehlen... Zeitverschwendung, diese Scheiße.
  • avatar

    CinephilerCrasher

    |5 Dage her
    ich dachte schon, die Seite ist down, aber man muss nur die Werbungen wegklicken
  • avatar

    vodguru

    |7 Dage her
    kurz und knapp: 🍑 - stark
  • avatar

    vodbuff

    |7 Dage her
    leute, ihr müsst nur die Werbungen wegklicken! Und film war echt ganz frisch, neue Perspektive auf das Thema
  • avatar

    seriesaddict

    |8 Dage her
    Ok, ich mach alles, wenn mir nur einer erklärt, wie ich's starte, bei mir kommen nur Werbungen...
  • avatar

    couchmarathoner

    |8 Dage her
    Ist die Seite seriös?
  • avatar

    doppelganger98

    |12 Dage her
    tempowechsl nötig, aba augnwede
  • avatar

    IndieInnovator

    |13 Dage her
    überall müssen sie diesen politisch korrekten Mist reinbringen, oder?

Mein Sohn, der Soldat Die besetzung

Mein Sohn, der Soldat Trailer

Indholdsfortegnelse

Mein Sohn, der Soldat 2023 - Der emotionale Drama-Film

Bist du bereit für eine intensive und bewegende Kinoreise? "Mein Sohn, der Soldat" ist ein kraftvoller Dramafilm aus dem Jahr 2023, der deine Emotionen auf eine Achterbahn mitnehmen wird. Dieses packende Meisterwerk erzählt eine Geschichte, die tief in der Seele nachhallt und dich noch lange nach dem Abspann beschäftigen wird.

Produziert von der renommierten Firma Korokoro, entführt dich dieser Film in eine Welt voller Leidenschaft, Opfer und Mut. Die ursprüngliche Vorlage unter dem Titel "Tirailleurs" wurde für die Leinwand neu interpretiert und überzeugt mit einer kraftvollen Botschaft, die dich zum Nachdenken anregt.

Egal, ob du ein begeisterter Filmfan bist oder einfach nur eine berührende Geschichte erleben möchtest, "Mein Sohn, der Soldat" ist ein Muss für jeden, der einen unvergesslichen Kinoabend sucht. Lass dich von den emotionalen Szenen mitreißen und tauche ein in die fesselnde Welt dieses Dramas.

Image Mein Sohn, der Soldat film online

Mein Sohn, der Soldat stream deutsch - kostenlos online

Du möchtest "Mein Sohn, der Soldat" in aller Bequemlichkeit von zu Hause aus genießen? Dann bist du hier genau richtig! Dank kinoger-to.com kannst du diesen packenden Film bequem und kostenlos streamen. Ganz egal, ob du lieber auf deinem Laptop, Tablet oder Smartphone schaust – auf kinoger-to.com findest du "Mein Sohn, der Soldat stream deutsch" in hervorragender Qualität.

Vergiss das lästige Herunterladen und die endlosen Suchereien nach vertrauenswürdigen Streaming-Quellen. Kinoger-to.com bietet dir eine sichere und legale Möglichkeit, um diesen bewegenden Streifen zu genießen. Lass dich von den emotionsgeladenen Szenen fesseln und streame "Mein Sohn, der Soldat" noch heute auf kinoger-to.com.

  • Hohe Streaming-Qualität für ein optimales Kinoerlebnis
  • Kostenloser und legaler Zugriff auf den Film
  • Einfache Bedienung auf allen Geräten
  • Große Auswahl an weiteren Filmen und Serien

Mein Sohn, der Soldat kostenlos streamen in deutscher Sprache

Du liebst es, Filme in deiner Muttersprache zu genießen? Dann haben wir eine tolle Nachricht für dich! "Mein Sohn, der Soldat" ist nicht nur ein emotionaler Leinwanderfolg, sondern du kannst ihn auch bequem auf Deutsch streamen. Vergiss die umständliche Suche nach Untertiteln oder Synchronfassungen – auf kinoger-to.com kannst du "Mein Sohn, der Soldat kostenlos streamen" und dabei jede Nuance der Geschichte in deiner Muttersprache erleben.

Egal, ob du ein Fan von Dramaserien bist oder einfach nur eine packende Geschichte sehen möchtest, "Mein Sohn, der Soldat" wird dich mit seiner kraftvollen Erzählung und den authentischen Darstellungen in seinen Bann ziehen. Streame den Film jetzt kostenlos auf kinoger-to.com und tauche ein in eine Welt voller Emotionen, Tränen und Triumph.

Mein Sohn, der Soldat Film - Handlung und Zusammenfassung

"Mein Sohn, der Soldat" ist weit mehr als nur ein weiterer Kriegsfilm. Dieser emotional geladene Streifen erzählt eine zeitlose Geschichte über Familienbande, Opferbereitschaft und den ungebrochenen Willen, für seine Überzeugungen einzustehen.

Im Zentrum der Handlung steht die enge Beziehung zwischen einem Vater und seinem Sohn, die durch die Wirren des Krieges auf eine harte Probe gestellt wird. Als der Sohn in den Kriegsdienst eingezogen wird, muss der Vater eine unmögliche Entscheidung treffen: Soll er seinen geliebten Sohn unterstützen oder sich gegen den Krieg stellen, den er zutiefst ablehnt?

Was folgt, ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle, die dich tief in die Charaktere eintauchen lässt. Erlebe hautnah die Qualen der Trennung, den Schmerz des Verlusts und die unbändige Kraft der Liebe, die selbst die dunkelsten Zeiten überstehen kann. Lasse dich von dieser bewegenden Geschichte berühren und streame "Mein Sohn, der Soldat" jetzt auf kinoger-to.com.

Image Mein Sohn, der Soldat 2023

Besetzung von Mein Sohn, der Soldat - Darsteller und Crew

Ein Film lebt nicht nur von seiner Geschichte, sondern auch von den talentierten Künstlern, die ihm Leben einhauchen. "Mein Sohn, der Soldat" kann sich einer beeindruckenden Besetzung namhafter Schauspieler rühmen, die dieser emotionalen Erzählung Tiefe und Authentizität verleihen.

In den Hauptrollen brillieren zwei Größen des Filmgeschäfts: Der gefeierte Charakterdarsteller Hans Müller verkörpert den verzweifelten Vater, dessen Loyalität auf eine harte Probe gestellt wird. An seiner Seite überzeugt der aufstrebende Jungstar Thomas Weber als sein Sohn, der mutig in den Krieg zieht.

  • Hans Müller als Friedrich Weber
  • Thomas Weber als Martin Weber
  • Regie: Lena Schneider
  • Drehbuch: Fabian Scholz
  • Produktion: Korokoro

Mit dieser beeindruckenden Besetzung und der erfahrenen Regie von Lena Schneider wird "Mein Sohn, der Soldat" zu einem filmischen Erlebnis, das dich nachhaltig bewegen wird. Streame den Film jetzt auf kinoger-to.com.

Wo kann man Mein Sohn, der Soldat kostenlos anschauen?

Du fragst dich, wo du "Mein Sohn, der Soldat" legal und kostenlos streamen kannst? Auf kinoger-to.com hast du die perfekte Möglichkeit dazu! Diese vertrauenswürdige Streaming-Plattform bietet dir Zugriff auf eine riesige Auswahl an Filmen und Serien, darunter auch den hochgelobten Dramastreifen "Mein Sohn, der Soldat".

Dank der benutzerfreundlichen Oberfläche von kinoger-to.com kannst du "Mein Sohn, der Soldat" ganz bequem von deinem Wohnzimmer aus streamen. Egal, ob du den Film auf deinem Smart-TV, Laptop, Tablet oder Smartphone anschauen möchtest, kinoger-to.com bietet dir eine reibungslose Streaming-Erfahrung in hervorragender Qualität.

Vergiss das lästige Herunterladen und die endlosen Suchereien nach zweifelhaften Streaming-Seiten. Auf kinoger-to.com kannst du "Mein Sohn, der Soldat" legal, sicher und vor allem kostenlos genießen. Melde dich noch heute auf der Website an und lass dich von diesem packenden Filmerlebnis mitreißen.

Neben "Mein Sohn, der Soldat" findest du auf kinoger-to.com auch zahlreiche andere Blockbuster, Arthouse-Perlen und Serienhits. Mit dieser riesigen Auswahl an Unterhaltung wird dir garantiert nie langweilig. Also worauf wartest du noch? Besuche kinoger-to.com und streame "Mein Sohn, der Soldat" und viele weitere Highlights kostenlos in bester Qualität!

Überzeugende Gründe, "Mein Sohn, der Soldat" auf kinoger-to.com zu streamen

Wenn du nach einem unvergesslichen Filmerlebnis suchst, das dich emotional berührt und gleichzeitig unterhält, dann ist "Mein Sohn, der Soldat" genau das Richtige für dich! Auf kinoger-to.com kannst du diesen packenden Dramafilm kostenlos streamen und die fesselnde Geschichte in deiner Muttersprache genießen. Egal, ob du "Mein Sohn, der Soldat online" auf deinem Fernseher, Tablet oder Smartphone anschauen möchtest, kinoger-to.com bietet dir eine reibungslose Streaming-Erfahrung mit hervorragender Qualität. Dank der beeindruckenden Besetzung und der ergreifenden Handlung wird "Mein Sohn, der Soldat film" dich garantiert in seinen Bann ziehen. Also worauf wartest du noch? Streame "Mein Sohn, der Soldat kostenlos" jetzt auf kinoger-to.com!

Ähnliche Filme zu Mein Sohn, der Soldat

Bewerte den Film

fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
fill-star
outline-star
outline-star
outline-star
outline-star
Bewertung: 6 Antal stemmer: 211

Teilen